Kunst bei KONTOR





reifen.com


Die Zentrale des Online-Händlers reifen.com in Hannover wurde komplett neu ausgestattet.

Referenz reifen.com

Dabei wurde teilweise bestehendes Mobiliar, wie etwa der Tresen im Empfangsbereich, grunderneuert und durch die Tischlerei Struckmeier umfassend aufgearbeitet. Die Bodenbeläge, Fliesen und Teppichböden stammen von unserer Partnerfirma ESPEY&ESPEY, die auch die Jalousien lieferte. Eine nach individuellem Maß gefertigte Küche wurde ebenfalls durch die Partnerfirma Struckmeier gebaut.

Neben einer Konferenzanlage mit Tischen des Modells CONLINE K von König + Neurath wurden die Schrankanlagen mit neuen, gläsernen Fronten bei gleichzeitiger Weiternutzung der Einbauten rundum erneuert.

Weitere Konferenzräume sind ausgestattet mit dem netzbespannten Stuhl OK von König + Neurath. Als flexibler Konferenztisch wurde das Modell Sleight des Herstellers Brunner eingesetzt. Sleight verfügt über ein klappbares Gestell, ist modular und stapelbar. So kann die Konferenzanlage den jeweiligen Erfordernissen des Tages optimal angepasst werden.

 

Facebook deli.cio.us Google Bookmarks Mister Wong Windows Live Yahoo! Bookmarks Twitter

AS Solar
NDR Kasino
EZJM Villa Seligmann