ÜSTRA

ÜSTRA-Gebäude in der Goethestraße. Bild © CreativeCommons CC BY-SA 3.0 by ChristianSchd

Das Verwaltungsgebäude der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG in der Innenstadt Hannovers wurde mit neuen Büroeinrichtungen und Konferenzanlagen ausgestattet. Die Arbeitsplätze erhielten einen Wilkhahn-Drehstuhl, einen Rollwagen und den Arbeitstisch Vario. Die Teppichböden wurden von unserer Partnerfirma ESPEY&ESPEY verlegt.

Die Konferenzräume wurden komplett saniert. Hier kamen wiederum Bodenbeläge von ESPEY&ESPEY zum Einsatz, die Flurschränke und Schrankeinbauten wurden in individuellem Innenausbau realisiert. Die Konferenzanlage “Palette” von Wilkhahn ist mit diskreter Medientechnik versehen (Audio, Netzwerkzugänge, Elektrifizierung).

Konferenzanlage „Palette“ von Wilkhahn Konferenzanlage „Palette“ von Wilkhahn

Arbeitsplatz ÜSTRA: Rollcontainer Vario (Wilkhahn)

Die ÜSTRA-Verwaltung wurde durch die Modernisierungsmaßnahmen den heutigen Erfordernissen an Flexibilität, Kommunikation und Ergonomie angepasst. Somit ist das Mobilitätsunternehmen nachhaltig für die Aufgaben einer modernen Nahverkehrsvewaltung ausgestattet.